Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook pro oder Mac pro

Macbook pro oder Mac pro

Andidalfi24.01.0918:45
Hallo

Ich hab da mal ne Frage an euch und zwar...

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen neuen Mac zu kaufen und ich weiß nicht ob man mit dem Macbook pro produktiven Videoschnitt und bearbeitung mit den Programmen des production premium Paketes betreiben kann. Oder brauch ich dafür einen Mac Pro.

Es handelt sich dabei um ein Macbook pro mit einem 2.8 GHz Prozessor und einer 7200 Rpm Festplatte.

Ist das was vernünftiges für mein Vorhaben?
Es hätte den netten Nebeneffekt, dass es mobil ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.0918:49
Was hier alles schon mal Thema war @@ ...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andidalfi24.01.0919:25
dann hätte ich noch eine Frage: kann ich das 15 zoll Macbook pro irgendwann auf 8 gb ram aufrüsten und wie schlägt sich das book im Umgang mit After Effects Cs 4
0
ein.Leguan
ein.Leguan24.01.0923:01
Vielleicht hilft Dir das hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.