Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Unibody Lüfter dreht hoch beim einfachen Surfen

Macbook Unibody Lüfter dreht hoch beim einfachen Surfen

khani
khani16.08.0913:03
Hi,

ich hab ein nerviges Problem, mittlerweile hör ich mein Lüfter immer öfter, was mich tierisch nervt!
Und das beim einfachen surfen!
ist das normal? damals bei meinen weißen mac hat der bei streams voll aufgedreht, was ich anfangs mit meinen unibody nicht hatte. und jetzt dreht der bei streams, als auch bei einfachen seiten wie (www.mybrute.com,...) voll auf

kann ich da was tun?

danke

gruß khani
0

Kommentare

Devoras16.08.0913:34
Mir gehts ähnlich auf meinem alten schwarzen Macbook... Ich würde sagen es liegt zu 100% am Adobe Flash Player aber hab leider keine Lösung für das Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.