Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Tastatur Late 2008 schon abgenutzt

Macbook Tastatur Late 2008 schon abgenutzt

nickno
nickno13.12.0801:01
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein neues Macbook etwas sauber gemacht und mir ist dabei aufgefallen, dass die Tastatur schon sehr abgenutzt ist. Besonders auf der Leertaste sieht man, wo ich immer mit den Finger tippe.

Klar, dass das nach eingiger Zeit auftritt, aber dass es bereits nach einem Monat dermaßen sichtbar ist? Hat noch jemand ein ähnliches "Problem"? Finde es wirklich sehr störend, dass es jetzt schon so gebraucht aussieht.

Viele Grüße

Tim
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo13.12.0802:16
Das habe ich bei meiner Alu-Tastatur. Gemerkt, dann etwas verzweifelt geguckt, und verschmerzt, aber was sind schon 50 Euro gegen ein MacBook.

Du kannst allerdings mit enormen Aufwand die Tastatur des MB wechseln. Die Geräte sind nicht so schwer auseinanderzubauen. Ggf. lohnt es sich, dies vor dem Verkauf zu tun.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.