Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro zum direkt mitnehmen gesehen ???

Macbook Pro zum direkt mitnehmen gesehen ???

OVIDEO24.10.0819:59
Hallo Gemeinde,

weiss jemand zufällig ob irgendein Händler das neue Macbook Pro vorrätig hat, also zu direkt mitnehmen? Da ich im Dreiländereck wohne kann es auch ein Händler aus der Schweiz oder Österreich sein. Hauptsache ich kann es gleich einsacken.

Gruss OVIDEO
0

Kommentare

was
was24.10.0820:17
Saturn, Wien - Mariahilferstraße hatte meine ich drei Stück da.
Garantiert kann ichs dir nicht sagen aber ein Anruf sollte dir weiterhelfen, wobei ich denke, dass Wien für dich bissl weit weg ist. Die Apple Retails in der Schweiz sollten aber doch welche haben?!
0
Esäk
Esäk24.10.0820:40
Wien ist nur ca. 500m vom Dreiländereck weg, nicht?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
OVIDEO24.10.0822:47
Autsch - Wien ist weit! Werde morgen mal bei Letec in St.Gallen anrufen - sind als Apple Retailer gelistet...dake für die Tipps
0
hyfy24.10.0823:07
Bei Dataquest am Morgen reinschauen wenn die Lieferungen kommen, die haben regelmässig Freihandgeräte zum Direktverkauf, auch wenn in deren Onlineshop null Geräte steht. Ich habe da beim damals neuen iMac zweimal Glück gehabt, aber es wird höchstens ein bis zwei Stück geben pro Woche. Die müssen ja die Vorbesteller beliefern!! Und jetzt mit dem neuen App Store in der Schweiz werden sie es vielleicht noch schwerer haben.
0
OVIDEO25.10.0817:23
Hallo Gemeinde,

so - es ist vollbracht - ich habe im Applestore im Glattzentrum zugeschlagen - Macbook 2,4 Ghz - Pros hatten die keine, nachdem ich mir beide Geräte genauer angeschaut habe ist die Wahl auf das kleine Macbook gefallen, die fehlenden Features des Pro spielen bei mir nicht so die Rolle, also ab dafür!

Tolles Teil - Haptik und Verarbeitung allererste Sahne, was will man mehr, ich habe gerade noch online 4 GB Speicher bei DSP-Memory geordert, das soll es gewesen ein...so ich muss jetzt noch fleissig Proggies installieren..


Gruss OVIDEO
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.