Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro i5 Grafikprobleme

Macbook Pro i5 Grafikprobleme

Chmul
Chmul07.08.1017:04
Hey Mädels,

wer von euch hat mit der aktuellen 2010er Macbook Pro i5 Version ähnliche Probleme, bzw. was macht ihr dagegen. Der Hardwaretest gibt keine Fehler aus - ich vermute dennoch einen Defekt an der Grafikeinheit bzw. dem Umschalten der beiden Grafikeinheiten.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel07.08.1017:46
Ich habe auch ab und an einen Grafikfehler, vorallem bei Half-Life 2 unter Steam. Da hilft nur Neustart...

Im täglichen Gebrauch hält es sich absolut in Grenzen! Ich verbuche das auf das Umschalten der Grafikeinheit, deshalb mache ich mal nüschte...


„Kein Slogan angegeben.“
0
onicon
onicon07.08.1018:04
applecare anrufen und problem schildern, ggf. screenshot zusenden. dann vmtl. aasp aufsuchen und ggf. logicboard tauschen lassen.
0
simmi9107.08.1018:43
Hab selbst nen Core i5 Macbook Pro und bin bislang noch verschont geblieben. Um zu gucken ob es am Umschalten liegt ladet euch mal GFXCardstatus
herunter damit kann man bei den aktuellen manuell umschalten. Vllt lässt sich der Fehler rekonstruieren.

Gruß Simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.