Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro: Es knackt manchmal beim Öffnen / Aufklappen des Displays

Macbook Pro: Es knackt manchmal beim Öffnen / Aufklappen des Displays

dom_beta05.03.1006:21

Hallo!


Ja wie gesagt manchmal knackt es beim Öffnen und Schließen des Displays.

Was kann das sein?

Im übrigen, es sieht so aus, als ob auf der linken Seite - die Anschlussseite - das Display nicht richtig aufliegt, dort ist ein deutlich sichtbarer Abstand im Gegensatz zur rechten Seite, da liegt das Display richtig sauber auf.

Ich nehme an, das könnte der Grund sein, das also das Display nicht richtig drin sitzt und deshalb manchmal knarzt.


Wie kann der Servicemensch das am besten beheben?
„...“
0

Kommentare

sailent05.03.1007:50
Am besten mal öffnen und die Schrauben nachziehen am Scharnier des Displays. Wenn man es schon offen hat, ein bisschen "Gleitmittel" auf das Scharnier "kippen". Habe schon manche Geräte gesehen bei denen die Schrauben sehr locker waren...
0
macdevil
macdevil05.03.1009:12
Der gleiche Tipp wie beim Trackpad: Sekundenkleber.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
dom_beta05.03.1009:25
LOL
„...“
0
dom_beta10.03.1012:21

so, ich habe das Gerät am Montag bei einem anderen Serviceprovider abgegeben.

Ich bin ja mal gespannt, ob die das hinkriegen.

Die Reparatur soll 3 bis 4 Tage dauern.
„...“
0
sawyer8710.03.1016:50
Hast keine Garantie mehr? Schick es zurück!
0
dom_beta10.03.1019:22

so, das Display wurde getauscht.
„...“
0
dom_beta04.08.1011:53

hatte das Problem mal wieder gehabt. Drei AASPs haben sich die Zähnr dran ausgebissen, als ich gestern auf die Idee kam, das NB zuzuklappen um auf der rechten Seite ein bisschen Druck auszuüben. Ich bemerkte eine Bewegung, als wie wenn das Display richtig in die Fassung gerutscht wäre, und nun ist es wieder leise. Sehr seltsam. Und offensichtlich sind die AASPs dazu vollkommen unfähig.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.