Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 13" early Unterseite eindrückbar?

Macbook Pro 13" early Unterseite eindrückbar?

Frowin
Frowin20.03.1100:06
Hi,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage:

ist es normal, dass man die Unterseite des Macbook Pros eindrücken kann (vllt 1mm oder ein bisschen mehr)? Ist es bei einem von euch ähnlich oder garnicht?

Gruß,
Frowin
0

Kommentare

gimo
gimo20.03.1101:26
Ohne jemals auf der Unterseite eines "early irgendetwas" rumgedrückt zu haben, sagt der Maschinenbauer in mir: Ja, es ist sicher möglich!

...er sagt aber auch: lass es einfach sein
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Frowin
Frowin20.03.1101:38
Verdammt, soll natürlich "early 2011" heißen

@gimo
werde es auch lieber lassen. Könnte ja sein, dass die Unterseite dann ein Bauteil berührt was empfindlich reagieren könnte oÄ.


0
Frowin
Frowin21.03.1111:43
*push*
0
Blubs
Blubs21.03.1112:08
Vermutlich hat Frowin gedacht, dass Unibody = Alu massiv bedeutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.