Forum>Hardware>Macbook Batterie

Macbook Batterie

Oligabler11.01.1716:16
Mahlzeit

Ich habe eine Frage.
Ein Kunde hat ein Defektes MacBook gekauft, wo der Vorbesitzer versucht hat diesen defekt zu selbst zu reparieren. Jetzt sagt der Verkäufer, der Käufer hätte dieses selbst gemacht. Was aber nicht der Fall ist.

Jetzt zu meiner Frage. Kann man überprüfen wann die Batterie komplett abgeklemmt worden ist? So das wir die Reparatur zeitlich eingrenzen können?

Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen