Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Alu + 24'' Cinema Display = Flash ohne Ton!

Macbook Alu + 24'' Cinema Display = Flash ohne Ton!

columbo18.03.0908:34
Ich betreibe ein nagelneues 24'' LED Apple Cinema Display an einem ebenso neuen 13'' Macbook Alu. Ich stelle heute fest, dass auf dem Display Flash (alle anderen Audio/Video-Formate laufen ohne Probleme) ohne Ton wiedergegeben wird. Schalte ich auf die Lautsprecher des MB um, ist der Ton wieder zu hören. Auf der Website von Adobe fand ich das hier:



Können andere User diesen Bug bestätigen? Der Apple Support kannte diesen Bug noch nicht.
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER18.03.0909:12
Ich habe dieselbe Konfiguration und bis jetzt noch keine Tonprobleme festgestellt.
0
columbo18.03.0910:07
Vielleicht sollte ich noch präzisieren: Ich meine Flash, eingebunden in einer Website (ob Firefox, Safari etc. ist dabei egal), das über den Adobe-Flash-Player ausgegeben wird.
0
Simeon.n18.03.0910:37
Ich habe fast die selbe Konfiguration, nur mit einem MacBook Pro. Bei mir wird der Ton ohne Problem an den Lautsprechern des Display wiedergegeben.

0
columbo18.03.0910:53
Danke für Eure Feedbacks! Ich habe nun ein wenig herumgewerkelt und u. a. festgestellt, dass ich in Parallel den Ton abgeschaltet hatte. Nachdem ich ihn angeschaltet habe und Parallels neu gestartet habe, bekomme ich im Mac OS auch für Flash wieder Ton! Was sagt mir das? Parallels-Einstellungen behaken sich mit Mac OS System-Einstellungen? Mal sehen, ob es bei dieser Lösung des Problems bleibt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.