Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook 12

Macbook 12

marsi30.10.1820:28
Mein Macbook 12 Zoll, 2017, friert immer mal kurz nach dem Aufklappen ein. Das dauert so an die 2-3 Sekunden. Ich dachte es sei die Software, deshalb habe ich auf ein Update gewartet. Mit dem 10.14.1, hat sich nix geändert.
0

Kommentare

Boney30.10.1820:41
MB 12" Early 2016.

Das habe ich auch schon unter High-Sierra gehabt.

Ich muss den Deckel wieder zu- und erneut aufklappen, wenn ich mich einloggen will.
0
Chriz_L
Chriz_L30.10.1820:55
Selbiges auch hier mit 2016 Modell. Manchmal legt es nur eine kurze Pause beim aufwachen ein oder bleibt komplett dunkel und man muss es nochmal zuklappen und neu öffnen.
0
macdevil
macdevil30.10.1821:26
Dito.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Boney31.10.1800:45
Und woran könnte es liegen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.