Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macally Icekey iMac MacIntel?

Macally Icekey iMac MacIntel?

elbkopp
elbkopp21.01.0600:38
Ich habe seit Mittwoch einen neuen iMac MacIntel.
Nun würde ich ganz gerne meine Macally Icekey tastatur mit vollem Funktionsumfang benutzen.
Sprich Lautstärkenregelung und Auswurftaste.
Bis jetzt habe ich nur einen Treiber gefunden, die PPC basiert ist.
Dieser funktioniert nicht. Hat vieleicht jemand eine Idee, oder weiß etwas von einem MacIntel Treiber?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.01.0600:48
Solte das nicht einfach so tun? Also ohne Treiber?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elbkopp
elbkopp21.01.0618:39
Nein, leider funktionieren die Lautstärke und Auswurf Tasten nur mit Treiber.
Weiß jemand mehr?
0
Maxefaxe21.01.0618:48
Da muss man auf neue Treiber warten. Das Intelmac-Treiberproblem betrifft alle mögliche Peripheriegeräte, ein Grund mehr noch mit dem Kauf von Intel-Macs zu warten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.