Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacX iPhone DVD Ripper bis 31. Oktober kostenlos.

MacX iPhone DVD Ripper bis 31. Oktober kostenlos.

marco m.
marco m.26.10.1014:54
Die Gratis-Aktion läuft von heute bis zum 31. Oktober, hierfür muss man nur die Software herunterladen und die Software auf Mac mit dem Code BE-UOTHYQYY-ZMQFEO freischalten, für Windows liegt der Registrierungscode in einer Textdatei dem Download bei. Regulärer Preis 39,95$

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

Liebling
Liebling26.10.1015:06
guter Tipp - vielen Dank
0
apollux
apollux26.10.1015:28
auch vielen Dank.
0
floppyvergesser
floppyvergesser26.10.1015:44
Danke. Habs mir mal geladen, kann man ja später mal brauchen.
0
spocintosh
spocintosh26.10.1016:02
Gruseliger Windows-Kram. Wird einem direkt schlecht, wenn das Hauptfenster erscheint.
„Don't force me to use UPPERCASE !!!“
0
Turmsurfer
Turmsurfer26.10.1016:26
Danke für den Tipp!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
gagigu
gagigu26.10.1016:37
Danke, ich habe schon immer einen guten Ripper gesucht.
0
Kovu
Kovu26.10.1016:43
Zu den guten Rippern zählt der aber definitiv nicht.
0
Heuschrecke26.10.1016:55
Ich will ja nicht meckern, aber ich glaube nicht, dass diese Aktion hier so clever ist.
<Klugscheißermodus an> Ist zwar alles kostenlos, schön und gut, aber in Deutschland
verboten, da Kopierschutz umgangen werden kann. <Klugscheißermodus aus>
Wie auch immer. Sollte sich mal jeder selbst überlegen, was er da tut.
0
Icongraf
Icongraf26.10.1016:58
Vielen Dank für den Tipp. Toll dass es auch auf G5 mit 10.4 und 10.5 läuft! Und alle 4 Prozzis sind schön stark beansprucht ....

@spocintosh : aber im Gegensatz zu einigen durchgestylten Apple-Proggis läuft es bislang schön stabil;-) Und so schlimm ist die Oberfläche auch nicht verbrochen ...

@Kovu : bist Du Dir da so sicher? Im Gegensatz zum iRip z.B. muss er ja auch noch das Einzelbild neu berechnen.

0
marco m.
marco m.26.10.1017:03
Heuschrecke
Ich will ja nicht meckern, aber ich glaube nicht, dass diese Aktion hier so clever ist.
<Klugscheißermodus an> Ist zwar alles kostenlos, schön und gut, aber in Deutschland
verboten, da Kopierschutz umgangen werden kann. <Klugscheißermodus aus>
Wie auch immer. Sollte sich mal jeder selbst überlegen, was er da tut.

Nicht wirklich.
Laut Paragraf 108b des deutschen Urheberrechtsgesetzes ist eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn es sich um eine Kopie für den privaten Zweck handelt, selbst dann, wenn der Kopierschutz geknackt wird.
Vor zivilrechtlichen Ansprüchen des Rechteinhabers auf Unterlassung ist man nicht geschützt. Aber wie soll der das mitbekommen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Tomac
Tomac01.11.1011:23
Weiss jemand, wie man die Kapitel beim rippen erhalten kann?
0
locoFlo01.11.1015:06
Pro Version auch kostenlos. Für kurze Zeit.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.