Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacWrite Dateien konvertieren

MacWrite Dateien konvertieren

Tassi04.04.2210:33
Moin aus Kiel. Ich habe die Frage nach einer Möglichkeit MacWritedateien lesen zu können schon mal gestellt und bekam auch eine funktionierende Antwort.
Leider hab ich vergessen wie das Program heißt.
Könnt Ihr mir noch mal helfen

Tassi
-4

Kommentare

becreart04.04.2210:35
Suche verwenden?
War das nicht LibreOffice?
+1
milk
milk04.04.2210:36
Laut deinem letzten Beitrag vor vier Wochen funktioniert LibreOffice.
0
Tassi04.04.2210:41
Danke. Das ist es
0
almdudi
almdudi04.04.2213:13
Wäre schön, wenn das Forum eine Suchfunktion hätte... ach, hat es ja.
+5
rmayergfx
rmayergfx23.04.2217:37
Tassi
Moin aus Kiel. Ich habe die Frage nach einer Möglichkeit MacWritedateien lesen zu können schon mal gestellt und bekam auch eine funktionierende Antwort.
Leider hab ich vergessen wie das Program heißt.
Könnt Ihr mir noch mal helfen

Tassi
Aber gerne, die Frage und Antwort ist hier zu finden:
Kleiner Tipp. Einfach mal oben rechts auf Hallo Tassi klicken, dann kommt eine Seite mit all Deinen erstellten Beiträgen, in der Mitte auf Forum und schon findest du deine alten Beiträge wieder.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+6
almdudi
almdudi23.04.2219:30
Guter Tipp!
Ich hätte es ganz altmodisch mit Schlagworten versucht (na ja, zu MacWrite wird es wohl auch nur wenige Beiträge geben, also nicht zu kompliziert zum Raussuchen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.