Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacWelt warnt:Sicherheitslücken in Mac OS X 10.5

MacWelt warnt:Sicherheitslücken in Mac OS X 10.5

hausfreund30.11.0719:24
0

Kommentare

bestbernie30.11.0719:31
Das Österreicher immer ein bisschen Wiener Gemütlichkeit an den Tag legen ist bekannt, aber das dort Tagespublikationen Artikel,Berichte die 1 Monat alt sind als neu verkaufen ist schon schräg
0
j.d.e30.11.0719:46
Bei uns sind Sachen im Umlauf, die sind noch viel älter!

Hab`das auch gelesen, aber irgendwie kommt mir vor da ist jemandem der gerade von Vista auf Xp gegangen ist, langweilig.

0
rene204
rene20430.11.0720:03
lachhaft, man rät von der Installation auf G3 Systemen ab....

das tut Apple ja schon in den Systemanforderungen....

Die Jungs haben mak wieder nur die Schlagzeilen der anderen Newsseiten gelesen und abgetippt....

schade.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.