Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MacUp.com Internetseite

MacUp.com Internetseite

unbunt
unbunt10.07.1117:06
Habe gerade beim surfen festgestellt, dass egal mit welchem Rechner oder iPhone ich versuche auf die Seite von macup.com zu gelangen,
immer die Macwelt - Internetseite aufgerufen wird. Kann das jemand bestätigen??
0

Kommentare

savall10.07.1117:22
Ja, das stimmt. MacUp wurde mit 30.Juni2011 eingestellt! Auch alle Abonnenten erhalten jetzt die MacWelt.
0
Krypton10.07.1117:23
Jep, ist auch hier so. Laut Wikipedia war die MacUp aber nur bis Juni diesen Jahres (also letzten Monat) aktiv, vermutlich wurde sie eingestellt und die Kunden an die Macwelt weitergegeben.
0
unbunt
unbunt10.07.1117:28
Da ist ja ein starkes Stück an mir vorbeigegangen. Eigentlich habe ich die MacUp Seite fast täglich besucht, aber nie irgendein Hinweis auf die Einstellung dieses sehr guten Mac-Magazins gelesen. Danke für die Aufklärung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.