Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews in verschiedenem Gewand?

MacTechNews in verschiedenem Gewand?

Tommy10.08.0313:39
Hallo,

bei der Empfehlung dieses hervorragenden Forums an einen Freund, ist mir per Zufall ein weiteres MacTechNews-Forum unter aufgefallen. Wie gehört das mit diesem Link zusammen?

Über weitere Informationen wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß Tommy
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien10.08.0313:54
Das war unser altes Forum
„Ey up me duck!“
0
Tommy10.08.0313:58
Fenvarien,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Tommy
0
Pinguin10.08.0314:10
hey fen du bist ja wieder da *freu* !!!
0
joschbah
joschbah10.08.0315:34
Fenvarien
Das war unser altes Forum

Wieso macht Ihr das nicht zu ? ...oder betreut Ihr es noch ?
0
Fenvarien
Fenvarien10.08.0315:57
Es sind noch ein paar interessante Diskussionen drin; es wird aber nicht mehr betreut.
Mendel: Bloß nicht löschen; ich brauche da einen Beitrag für die Mac-Übertaktung!
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.08.0316:20
Fen
Man kann mir vorwerfen, Beiträge ohne besonderen Grund zu löschen aber ganze Foren???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.