Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews-Forum mit Verzögerung

MacTechNews-Forum mit Verzögerung

Pymax
Pymax22.09.0419:25
Hallo Leute warum wird unser Forum, trotz DSL seit geraumer Zeit immer langsamer. Manchmal dauert es 10-15 Sekunden, bis etwas passiert.
Wer hat ähnliche Probleme oder weiß Rat.
Gruß Pymax
0

Kommentare

Pymax
Pymax22.09.0419:28
Ach so, das hatte ich glatt vergessen. Erfreulich ist zwar ein gestiegenes Interesse an Apple und Problemchen unddamit ein überlasteter Server.
Aber ich glaube, dies kann es nicht sein.
Gruß Pymax
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.09.0419:32
Schön, dass es nicht nur mir so geht
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw22.09.0419:33
Naja, ich finde es trotz DSL auch sehr lahm, besonders immer mal wieder zwischendurch; z.B. auch gestern und heue.... (und nicht jeder hat DSL)...
0
Pymax
Pymax22.09.0419:35
Da bin ich ja beruhigt, daß es zumindest nicht nur meinen Rechner betrifft.
Ok, ist halt so aber nervig.
Gruß Pymax
0
trw
trw22.09.0420:00
Nachtrag:
Habe gerade ganze 19 sec. warten müssen, bis dieser Link (bzw. diese Seite) von der Starseite aus komplett geladen war - und das trotz DSL. Das finde ich schon happig....
0
sonorman
sonorman22.09.0420:04
Heute ist's echt ziemlich träge. Muss ja 'n höllischer Andrang herrschen. Liegt den heute noch was an?
0
andymac22.09.0420:20
Seit zwei Tagen habe ich vor allem mit Camino Probleme MTN und auch ebay zu öffnen. Bei ebay funktioniert der Aufbau der Startseite nicht richtig, mit allen Browsern ??
0
Macruby22.09.0420:21
Schließe mich an! Kommt mir vor, wie Apple´s Werbung mit der Schnecke auf dem Pentium-Prozessor - laaaahm
0
trw
trw22.09.0420:28
Reloadzeit 10 sec.
0
Digitalo
Digitalo22.09.0422:21
Bei mir sehr schwankend:
Mal langsam ... mal noch langsamer ... mal sehr langsam ...
Hätt ich kein DSL
0
nb
nb23.09.0400:09
Bei mir auch… irgendwas ist im Gange, vielleicht kommt ne Überraschung von den MTNlern… 

0
nb
nb23.09.0402:08
Offensichtlich sind die deutschen Zugangsknotenpunkte überladen… naja, mal schaun, was die nächste Woche bringt.

Alle anderen Interseiten, die in Europa gehostet sind, sind auch langsam.

Die USA sind schnell…
0
Pseudemys
Pseudemys23.09.0403:54
Das Problem wurde doch schon öfters hier besprochen.

Laut den MTN-Betreibern geht die Aktualisierung der vielen iChat-Verbindungen hier über den schwerfälligen AIM-Server recht langsam, was die Verzögerungen erklären soll.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler23.09.0400:37
also bei mir hier in der schweiz klappt alles relativ schnell, und nicht so, daass man lieber wieder auf abbruch klick...
<br>
<br>simon
0
Don Quijote22.09.0419:31
Ist doch schon wieder besser geworden…
0
Don Quijote22.09.0420:25
Naja, hier 4,5 sec. beim reload dieser seite…geht noch
0
Don Quijote22.09.0420:36
Und das bei bloss 1075 anwesenden…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.