Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTV - zu alt oder zu neu ?

MacTV - zu alt oder zu neu ?

DBertelsbeck
DBertelsbeck23.03.0723:34
Wollte mir den Film von heute laden. Also Klick auf den Link bringt mich in den iTunes-Store. Dort abonnieren geklickt.
Jetzt habe ich die Anleitung mit Erscheinungsdatum 28.03.07, also in 5. Tagen.
Der aktuellste Film ist Die Festplatten-Story vom 10.02.2007.
Wie komm ich denn nun an die neuen Filme ?
0

Kommentare

teorema67
teorema6723.03.0723:42
Zeitmaschine?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck24.03.0713:00
Ich meine das ernst und würde mir den Film gerne anschauen.
0
Rantanplan
Rantanplan24.03.0713:07
Ja, das hatte ich auch mal, als ich so ein Filmchen sehen wollte. Das liegt irgendwie daran, daß die Liste sich nicht aktualisiert oder sowas. Habs vergessen und kann den Thread von damals nicht finden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
promac24.03.0713:12
Bei mir sieht es gerade so aus ...
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck24.03.0716:40
Apfelschorle
Also bei mir gehts.

Der Film ist allerdings an Position 4.
Am Besten nicht abonoieren, sondern einfach Episode 4 holen.
promac
Bei mir sieht es gerade so aus ...

Ich bin wohl zu blöd, um richtig zu lesen.
In der Tat steht das Teil da mit Datum 31.01.07 und die Anleitung mit 29.03.07.

Inzwischen hat mir aber ein fürsoglicher MacTechNews-User den Film per Downloadlink zukommen lassen.

Danke an ihn.
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck24.03.0716:42
Ach so,

jetzt liegt das Teil in "Filme". Verschieben nach Podcasts bringt auch nichts, in iTunes bleibt er in Filme.

Gibt es da einen Trick, außer neu laden ?
0
apfelschorle24.03.0713:11
Also bei mir gehts.

Der Film ist allerdings an Position 4.
Am Besten nicht abonoieren, sondern einfach Episode 4 holen.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle24.03.0713:12
abonnieren heisst das
„Unbekannt verzogen“
0
Moe99999
Moe9999924.03.0713:31
also bei mir funzt des ohne probleme
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.