Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacStammbaum7

MacStammbaum7

JCL22.07.1310:21
Hallo Leute
Hat schon jemand von euch Erfahrung sammeln können was MacStammbaum 7 betrifft? Was haltet ihr nach neueren Berichten von NSA und synchronisieren von MacStammbaum 7 über die cloud. Auch der neueste Einbruch bei Apple gibt mir zu denken MacStammbaum 7 über die Cloud zu syncen. Wäre frof ein paar ehrliche Antworten zu hören. Danke für eure Mühe.
0

Kommentare

chrisbilder
chrisbilder22.07.1310:26
Also ich nutze zufrieden MacStammbaum 7 mit Synch über die iCloud. Funktioniert bestens. Bisher hat sich die NSA noch nicht bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass sie meine Stammbaumdaten eingesehen hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.