Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>MacPro und Flugsimulator 2004

MacPro und Flugsimulator 2004

ollieh
ollieh02.03.0709:36
Hallo gibt es jemanden hier der Erfahrungen mit MacPro 2.66-2GB RAM und XP-Prof. zusammen mit dem Flugsimulator 2004 hat.
Kann man damit flüssig Spielen.

Danke ollieh
0

Kommentare

ollieh
ollieh25.03.0721:45
Hallo,
habe nun heute auf meinem Mac den Flusi 2004 Getestet und ich muss sagen der läuft sehr gut habe alle Einstellungen auf voll gestellt Frame auf 30 pro sek. und er läuft sehr gut. Szenerie war ich in New York,Frankfurt und Berlin
alles sauber gelaufen.
Gruß Oliver:-)8-)
0
kefek
kefek25.03.0721:49
Warum nicht Xplane ?

bzw wenigstens den neuen Ms Flight Simulator x ?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
oloool25.03.0721:49
Gibt es eigentlich schon Ambitionen der Flusi-Hersteller Google Earth als Scenery einzusetzen? Wenn ja, welche?
0
iKev
iKev25.03.0721:58


das brauchst du ! -.-
0
ollieh
ollieh26.03.0700:37
kefek
Warum nicht Xplane ?

bzw wenigstens den neuen Ms Flight Simulator x ?

Wer brauch schon XPlane oder Flusi X der einen ist scheisse(xPlane) der andere ist von der Hartware Anforderungen auch scheisse(Flusi X).
Gruß Oliver
0
Semmel
Semmel26.03.0700:46
iKev was hast du bitte für einen häßlichen Avatar?
Mach den weg!! Aber schnell!
Sowas hat bei uns nix verloren!(policeman)
0
iKev
iKev26.03.0700:53
Semmel

Meine Antwort auf die hässlichen CS3 Icons

Bin leider zu doof für den schatten ^^
0
pixler26.03.0703:44
olleh

x-plane = scheiss ??????? wieso denn dass?

im gegensatz zum ms spielzeug ist x-plane ein zertifzierter und zugelassener flusi trainer.
0
Bodo
Bodo26.03.0708:40
pixler
X-Plane ist der einzige in den USA zugelassene kleine Flusi-Trainer.
Mit M$ hebt da keiner ab. Warum wohl ...
Man kann sich allerdings auch bei Boeing anmelden, da wird die Flusi-Stunde nur "ein wenig" teurer.:-y:-D
0
ollieh
ollieh26.03.0721:40
pixler
olleh

x-plane = scheiss ??????? wieso denn dass?

im gegensatz zum ms spielzeug ist x-plane ein zertifzierter und zugelassener flusi trainer.

Hallo,
ich werde gleich 50 Jahre und will nur Flusi Spielen und nicht Flusi Fliegen lernen.
Nur Spass an der sache und sonst nichts deshalb Flusi von Windows....
Gruß Oliver8-)
0
ollieh
ollieh08.04.0713:02
macbook8
leck die Zige der brauch fürs installieren van xPlain TAGE

Hallo,
ich dachte mir ich melde mich doch noch mal bei diesem Kommentar,
nun es dauert nicht Tage bei mir sondern schon 2.Jahre und ich habe es immer noch nicht geschafft das Teil zum laufen zu bringen.
Deshalb Flight Simulator 2004 weil das schaffe ich gerade noch so weil ist ja von Windoff für doofe gemacht.
Schöne Ostern wünsche ich
Gruß ollieh
8-)
0
macbook826.03.0721:54
leck die Zige der brauch fürs installieren van xPlain TAGE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.