Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPro 1,1 - Welche Grafikkarten sind kompatibel?

MacPro 1,1 - Welche Grafikkarten sind kompatibel?

And-Y
And-Y26.07.1010:41
Hallo,

ich verwende hier einen MacPro 1,1 DualCore Xenon 2,66 Mhz und würde gerne noch zwei zusätzliche Monitore zu meinem 23" CinemaDisplay welcher jetzt an einem NVIDIA GeForce 7300 GT hängt, dazuklemmen.

- Welche Grafikkarten sind denn kompatibel zu dem Gerät bzw. kann man da jede PCI Karte einstöpseln?

- Ich habe noch ADC Monitore rumstehen, kann ich die an den alten Karten aus dem G4 anschließen?

Bin dankbar für jeden Tip

Andy
0

Kommentare

angorafrosch
angorafrosch26.07.1010:55
Ich habe die geforce 7300 und zwei ati radeon 2600 hd verbaut. läuft wunderbar1
„Carbon statt Kondition!“
0
v3nom
v3nom26.07.1011:23
Karten die im MP laufen sollten sein:
nVidia: 7300, 8800GT (für MP1.1)
ATI: 1900XT, 3870, 4870

Wenn es dir nur um die Monitore geht und nicht um eine große Performance der Karte dann schieß dir eine 7300 auf eBay.
Alle anderen Karten sind laut, heiß und verbrauchen ordentlich Strom.
0
And-Y
And-Y26.07.1015:24
Danke schon mal... Weiss auch jemand ob es noch eine ADC Karte gibt? Mir geht es nur um die Monitore, speed brauch ich nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.