Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mac/Outlook-Kalender synchronisieren...

Mac/Outlook-Kalender synchronisieren...

Ölförderung 6512.02.1821:01
Ich arbeite beruflich mit Outlook 2016 auf dem Mac, in dem meine gesamten Job-Termine einfließen. Parallel habe ich auf Mac/iPhones den Apple-Kalender über iCloud als Familienkalender ...
Auf dem iPhone sind nun alle Termine zu sehen. Auf Outlook jedoch nur meine Job-Termine. Um aber gescheit planen zu können, möchte ich den iCloud-Familienkalender auch in Outlook sehen.

Ich möchte also alle Kalender miteinander synchronisieren und alle Termine jeweils sichtbar haben. Wie bekomme ich das hin? Früher haben sich beide Kalender synchronisiert, heute funktioniert das nicht mehr.
Bin dankbar für Ideen ...
+1

Kommentare

vismed.
vismed.12.03.1812:23
Outlook 2016 kann nicht mit iCloud-Kalendern und iCloud Kontakten umgehen, soweit ich weiß ... .
0
Serge
Serge12.03.1812:33
Ich nutze dafür auf dem iPhone und auf dem Mac Fantastical, das kann alles anzeigen. Wenn das jetzt aber auf Outlook unter Windows angezeigt werden soll, kann ich leider nicht aushelfen, laut Apple sollte das aber funktionieren: https://support.apple.com/de-de/HT204571
0
jogoto12.03.1815:07
Wie ist Outlook angebunden? Per Exchange? Dann sollten zumindest alle Termine im Kalender vorhanden sein, beruflich wie privat, wenn Du dort ebenfalls Dein Exchange Konto einrichtest.
0
mistamilla
mistamilla12.03.1816:46
jogoto
Wie ist Outlook angebunden? Per Exchange? Dann sollten zumindest alle Termine im Kalender vorhanden sein, beruflich wie privat, wenn Du dort ebenfalls Dein Exchange Konto einrichtest.
Sofern die Kalender alle in Exchange verwaltet würden, ja. Aber da die privaten Familienkalender vom TE in der iCloud liegen, ist eben leider keine Integration in Outlook 2016 für Mac möglich. Unter Outlook für Windows kann die iCloud-Anbindung via iCloud-App bewerkstelligt werden.
„ITZA GOOTZIE“
0
jogoto12.03.1817:58
@mistamilla
Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?
Okay, in der „Kalender App“! Dort ist sowohl der Kalender aus iCloud als auch einer (falls vorhanden) aus Exchange.
0
mistamilla
mistamilla12.03.1818:03
jogoto

Wenn man Outlook weglässt ist alles möglich
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.