Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacOS X 10.3 oder MacOS X 3 ??

MacOS X 10.3 oder MacOS X 3 ??

Dominik07.07.0314:21
Ich habe eine Frage, denke aber, dass sie schon einmal gestellt wurde: Muss ich jetzt MacOSX 10.3 schreiben, oder MacOSX 3? Oder ganz anders? Das X bedeutet ja eigentlich schon "10". Kann mir jemand helfen?

mfg
Dominik
0

Kommentare

cab07.07.0314:30
Völlig egal. Stimmt so und so.
0
Turbo-G
Turbo-G07.07.0314:32
Es heißt MacOS X – Version 10.3
0
sebesdschen07.07.0315:31
OS X 3 kannst du nicht schreiben, bestenfalls OS X.3... da die .3 die versionsnummer darstellt.... sonst enstehen mit sicherheit wieder neue Gerüchte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.