Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Update - flackernder Bildschirm

MacOS Update - flackernder Bildschirm

saitist
saitist21.02.1805:35
Seit gestern mit dem Update auf 10.13.3 fängt mein Bildschirm bei einigen Excel-Dateien an zu flackern!
Komischerweise nicht bei allen. Die Schriften sind bei allen gleich eingestellt.

Gibt es Leidensgenossen und Lösungen dazu?
0

Kommentare

sffan21.02.1805:41
saitist

Das hört sich fast nach einem Office Problem an...
Sind in den flacker–xls vielleicht macros aktiv?
Ms office auf dem mac brauche ich zum Glück nicht, kann mich aber an ähnliche Effekte beim pc erinnern..
0
Kovu
Kovu21.02.1807:08
Mit Office 2011 oder 2016?

Mit Office 2011 zumindest wären die von dir beschriebenen Phänomene normal.
0
saitist
saitist21.02.1807:20
Office 2016 und es sind nur bei drei Dateien reproduzierbar, alle anderen eben nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.