Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS (Sonoma): Fokus "Nicht stören" aktiviert sich selbständig

MacOS (Sonoma): Fokus "Nicht stören" aktiviert sich selbständig

Upsi01.12.2310:05
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich bei meinem Arbeitsrechner (MacMini M1) mit aktuellem Sonoma morgens, wenn ich den Computer hochfahre, der Fokus "Nicht stören" aktiviert. Das Gleiche passiert bei meinem Mac zuhause auch immer wieder, aber eben auch nicht jedesmal, wenn ich ih einschalte.

Der Fokus Status wird nicht geräteübergreifend geteilt und weder am Mac noch an meinem iPhone oder sonstwo überhaupt genutzt. Ich benötige die Funktion überhaupt nicht. Der Status aktiviert sich einfach von alleine am Mac.

Wie schalte ich das ab? Irgendeine Idee? Oder ist das noch ein Sonoma-Fehler?

Danke
Upsi
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.