Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Lion: keyboard shurtcut gesucht - alle fenster eines programms anzeigen

MacOS Lion: keyboard shurtcut gesucht - alle fenster eines programms anzeigen

fourty215.08.1114:28
ich such eine moeglichkeit mir per shurtcut alle fenster eines programms anzeigen zu lassen.
also den gleichen effekt den man erhaellt wenn man ueber das dock-icon mit dem trackpad oder der magic-mouse mit zwei fingern tappt.

alternativ auch gern ueber ein zusatztool.

ausserdem, nebenfrage: kann man sich die alten spaces in MacOS Lion zurueckholen?
0

Kommentare

kawi
kawi15.08.1114:31
Du möchtest bitte mal einen Blick in die systemeinstellung werfen.
Welchen tastenshortcut/aktive Ecke etc für die von dir gewünschte Funktion verwendet wird, kannst du da selbst festlegen.

Und was ist definiert bei dir "altes spaces"?
Ausser der senkrechten/kachel Anordnungsmöglichkeit ist doch auch im neuen spaces alles enthalten.
0
_mäuschen
_mäuschen15.08.1114:52

                      F10

0
fourty215.08.1115:42
programmfenster! das wars was ich gesucht habe, kann ja alles so einfach sein... danke!

alte spaces bedeutet dass ich, neben der möglichkeit die spaces auch vertikal anordnen zu können. das viel wichtigere, man die möglichkeit hat zB ein ganzes space oder einzelne fenster aus einem space in ein anderes zu schieben. dieses feature hat apple leider gekappt.
1. kann man nur noch fenster aus dem jeweils aktiven space in ein anderes ziehen
2. kann man nicht mehr das ganze space in ein anderes ziehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.