Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Boot Problem

MacOS Boot Problem

vismed.
vismed.10.12.1919:28
Hallo an die Runde, nach dem Update (ich weiß nicht einmal worauf) zeit unser MacBook 17inch dieses Bild an. Wenn ich Neustarte kommt das Bild.

Parameter-Ram habe ich gelöscht und auch einmal im abgesicherten Modus gestartet.Jemand einen Tipp, was ich tun soll? Danke.

0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.12.1919:31
Ich würde in den Recovery Mode booten (Command und R halten beim Neustart) und von da aus installieren. Das sollte das Problem beheben.
0
vismed.
vismed.10.12.1919:35
Was hat der denn da überhaupt versucht zu installieren ich habe gar nicht hingesehen sondern nur diese Meldung gesehen. Lief irgendwie an mir vorbei heute. Danke für den Tipp. Ich werde es versuchen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.12.1919:35
Das sieht vom Icon her wie der High Sierra Installer aus...
0
vismed.
vismed.10.12.1919:40
Ah ... danke.
0
vismed.
vismed.11.12.1915:08
Danke für den Tipp. Hat geklappt.
Schönen Resttag.
Mendel Kucharzeck
Ich würde in den Recovery Mode booten (Command und R halten beim Neustart) und von da aus installieren. Das sollte das Problem beheben.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.