Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 7.6.1 Komplett Install CD für Powerbook 3400 ?!

MacOS 7.6.1 Komplett Install CD für Powerbook 3400 ?!

paxson13.08.0316:42
Hi Leute,

ich hab ein powerbook 3400 geschenkt bekommen und habe momentan macos 8.6 darauf...damit läuft es ziemlich langsam...

jetzt wollt ich MacOS 7.6.1 auf dem Ding installieren (welches damals orginal "drauf" war)...leider habe ich keine MacOS 7.6.1 Komplett Install CD...kann mir da jmd. von euch weiterhelfen ?

hat jmd. ein powerbook 3400 bzw. die passende cd von euch ?!

wär für ne email bzw. nen eintrag hier im forum dankbar...

cheers
paxson
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.08.0316:46
8.5 könnte ich auf CD zur Verfügung stellen; darunter sieht es allerdings schlecht aus....
„Ey up me duck!“
0
joschbah
joschbah13.08.0317:10
7.6 Original-CD habe ich noch....
0
paxson14.08.0300:12
hi joschbah,

hatte dir versucht ne email zu schreiben...kam jedoch mit
"Unknown user: joschbah@macnews.de" zurück...

kannst du mir eine kopie/orginal der mac os 7.6 cd brennen/zukommenlassen ?

was stellst du dir als "entschädigung" vor ?

schick mir doch ne email (paxson@paxemail.com), dann schick ich dir die adresse...

cheers
paxson
0
joschbah
joschbah14.08.0316:56
Deine mails (gestern 22:11 und heute 10:00) sind bei mir angekommen und ich denke, meine auch bei Dir, wird gemacht wie besprochen
0
Harib0
Harib014.08.0317:27
Für alte Rechner immer wieder interessant: Was Apple selbst so anbietet an alten Systemen und Updatern.



Grüsse,
Florian
0
joschbah
joschbah14.08.0318:43
paxson
...konnte Dir an "paxson@paxemail.com" keine mail schicken:

"....rejected by mail.paxemail.com:
552 message size exceeds maximum message size."

...hab's an die andere Adr. geschickt.

0
Murdock14.08.0317:21
Ich habe die vom PowerBook 3400 hier.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.