Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 10.14.5 Dashboard ---> Wetter Widget

MacOS 10.14.5 Dashboard ---> Wetter Widget

Nitrox10.07.1920:25
Da komme ich aus dem Urlaub zurück und stelle fest das es keine Daten mehr im Wetter Widget im Dashboard gibt, keine Aktualisierung mehr. Hab das Dashboard eigentlich wöchentlich genutzt und ich weiß das es eh in Catalina abgeschaltet wird.
0

Kommentare

maculi
maculi10.07.1920:30
das spinnt in der letzten Zeit öfter mal. Entweder du gewöhnst dich gleich um und nutzt die Mitteilungszentrale, oder du lädst dir von das Wetter Dashboard Widget runter. Ist umfangreicher und zuverlässiger als der olle Yahoo-Kram.
+1
Apple@Freiburg12.07.1917:40
Wieso das Wetter Widget im Dashboard nutzen? Es gibt doch das in der Mitteilungszentrale und das seid macOS 10.8🤔

Und mit macOS 10.15 wird das Dashboard ohnehin zu Grabe getragen.😉
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.