Forum>Software>MacOS 10.14.5 Dashboard ---> Wetter Widget

MacOS 10.14.5 Dashboard ---> Wetter Widget

Nitrox10.07.1920:25
Da komme ich aus dem Urlaub zurück und stelle fest das es keine Daten mehr im Wetter Widget im Dashboard gibt, keine Aktualisierung mehr. Hab das Dashboard eigentlich wöchentlich genutzt und ich weiß das es eh in Catalina abgeschaltet wird.
0

Kommentare

maculi
maculi10.07.1920:30
das spinnt in der letzten Zeit öfter mal. Entweder du gewöhnst dich gleich um und nutzt die Mitteilungszentrale, oder du lädst dir von das Wetter Dashboard Widget runter. Ist umfangreicher und zuverlässiger als der olle Yahoo-Kram.
+1
Apple@Freiburg
Apple@Freiburg12.07.1917:40
Wieso das Wetter Widget im Dashboard nutzen? Es gibt doch das in der Mitteilungszentrale und das seid macOS 10.8🤔

Und mit macOS 10.15 wird das Dashboard ohnehin zu Grabe getragen.😉
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen