Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMini und fernsehen

MacMini und fernsehen

BvK07.12.0516:01
als das Gerät herauskam wurde diskutiert inwiefern es sich auch als mediabox eignet. ich möchte mir ev einen als Ergänzung zum Eye TV kaufen, das ich gerade am Hauptrechner betreibe. Hat vielleicht jemand eine Mini - EyeTV Kombination und ist zufrieden?
0

Kommentare

trw
trw07.12.0516:07
Moin,

hier ist einer (auch ein Mitglied des Forums - genannt xplorer), der das wohl auch zu haben scheint ...
http://www.vass-se.de/german/projects/mMedia/equipment/equipment.php
0
Vermeer
Vermeer07.12.0516:18
Schau mal in diesen Thread http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=29138
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.