Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacExpo 2004 in Köln, wer fährt hin ?

MacExpo 2004 in Köln, wer fährt hin ?

joschbah
joschbah30.04.0400:44
...findet vom 17.-19.06.04 statt soll ja angeblich auch da sein. Wenn an einem bestimmten Tag mehrere von uns da sein sollten, könnte man ja mal vielleicht am Rande unverbindlich auf einen Kaffee oder so.... Vorschläge ?
0

Kommentare

joschbah
joschbah30.04.0400:45
ups, sollte "vom 17. bis 19. Juni 2004" heissen...
0
Macruby30.04.0401:03
simon reuteler: na, wenn nicht zu weit weg, dann kannste doch hin fahren, oder8-)
0
Macruby30.04.0401:05
Ich habs auf jeden Fall vor. War letztes Jahr auch schon da. Weiss nur noch nicht an welchem(welchen) Tag(en).
0
TCHe
TCHe30.04.0401:44
Werde wohl gleich am 17. fahren. Am 19. muss ich nach Erlangen, ein guter Freund feiert Geburtstag.

(Was das wieder kostet...) Nach Paris fahre ich wohl auch.
0
leBeat
leBeat30.04.0402:31
»hinfahren« heißt bei mir: aufs rad setzen. oder zwei stationen mit der s-bahn.

0
BigMac
BigMac30.04.0403:15
joschbah
jo, unbedingt! wenn in der firma alles klappt, werden bluee und ich unbedingt anreisen. aber wird wie immer leider erst relativ kurzfristig feststehen.
grüsse
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
nooc
nooc30.04.0403:24
leBeat

ich »muss« 4 stationen vorher einsteigen …
0
leBeat
leBeat30.04.0403:31
nooc
ich bin mit rad eh schneller als die bahn.
LOL
0
rofl
rofl30.04.0409:32
bin sehr wahrscheinlich auch da (sollten die versprochenen Freikarten irgendwann mal kommen)...
0
macsteve
macsteve30.04.0410:16
ich habe freikarten gewonnen:-((und wollte auch nach köln kommen:-ddoch jetzt hat meine frau genau in der zeit unseren urlaub gebucht. das kommt davon wenn man(n) nicht alles selber macht. (:<>
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim30.04.0411:05
Bin auch da
Würde mich gerne mit anderen treffen!
Nur wo?
Ist bestimmt nicht so einfach einen Treffpunkt auszumachen,
oder hat jemand einen Hallenplan oder so was ähnliches?

mfg
Achim
0
Andi
Andi30.04.0411:15
Auch da. Auch da.
Wie wäres es mit nem MTN Pin, T-Shirt oder so was?
„möp!“
0
leBeat
leBeat30.04.0411:42
nein.
einen lustigen hut müssen alle tragen. so einen, scjlage ich vor:
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim30.04.0411:47
all
hier der Link für den Hallenplan

Als Treffpunkt schlage ich den Bereich zwischen Seminar Stage 2 und Musik/Audio Bühne vor.

Zeiten: 10;12;14;16 Uhr

Erkennungszeichen: MTN Logo als Pin oder anderes leicht erkennbares!

mfg
Achim
0
ssb
ssb30.04.0415:14
Ich weiß es noch nicht, da ich am 28.6. auf die WWDC fahre. Wenn mein Boss das wünscht, dann fahre ich hin, aber sonst stecke ich mir das lieber.

Fährt sonst jemand hier auf die WWDC?
(Ich sollte vielleicht einen eigenen Thread dazu starten - das mache ich gleich)
0
rofl
rofl30.04.0415:26
Admins

wir brauchen t-shirts! oder pins! tangas und bettwäsche, wo bleibt der shop?

0
rofl
rofl30.04.0415:27
Würde als Treffpunkt t-online vorschlagen - da ist bestimmt nix los
0
BigMac
BigMac04.06.0419:42
JEP!!!
josch
neuer kollege und ich sind sicher dort (firmenbezahlte bildungsreise ), bluee muss es noch klarmachen.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
joschbah
joschbah04.06.0421:37
BigMac supi !
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.06.0422:05
Ich bin, wenn´s klappt, am 17. da!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.06.0422:05
Ist doch ganz einfach: billiges weißes T-Shirt mit MTN-Logo und dem MTN-Forumsnamen bedrucken, anziehen und dort rumlaufen... dann wird man schon angesprochen...
Ich bin übrigens am Freitag dort...
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.06.0422:05
Ich bin, wenn´s klappt, am 17. da!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.06.0422:07
leBeat
nein.
einen lustigen hut müssen alle tragen. so einen, scjlage ich vor:

Kölner!!
0
Peter
Peter04.06.0423:23
Ich bin am Freitag da, evtl. kann ich auch noch eine Gastkarte für einen Macuser mitbringen (natürlich nur wenn meine Freundin keine Zeit hat)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
rofl
rofl05.06.0400:32
es klappt nicht...
0
grobhart
grobhart05.06.0404:13
kann man hier irgendwo ein eps des MTN logos runterladen um sich kurzfristig ein tshirt machen zu lassen - als unverwechselbares erkennungszeichen?
her mit dem download!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
BigMac
BigMac05.06.0406:00
grobhart
offiziell gibt es >noch< keines. vielleicht ergibt sich bis dahin rechtzeitig noch etwas. lass/t doch mal deiner/eurer phantasie freien lauf! das originellste design wird an ort und stelle prämiert!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim05.06.0410:09
Graffe, Hans-Joachim
all
hier der Link für den Hallenplan

Als Treffpunkt schlage ich den Bereich zwischen Seminar Stage 2 und Musik/Audio Bühne vor.

Zeiten: 10;12;14;16 Uhr

Erkennungszeichen: MTN Logo als Pin oder anderes leicht erkennbares!

mfg
Achim

Anbei mein selbstentworfenes Erkennungszeichen

MTN Admin
Ich hoffe, dass das erlaubt ist!?

all
Ich bin am 19.06. auf der MacExpo.
Treffpunkt wie oben vorgeschlagen.

mfg
Achim
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim05.06.0410:51
all
Ups, die haben den Hallenplan geändert!

Neuer Vorschlag für Treffpunk: Zwischen MacExpo Stage und McExpo'sRestaurant.

mfg
Achim
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim05.06.0414:17
imranium
Als Kölner bin ich da!!!!:-d:-d:-d:-d:-d

Hi Kölner,
kannst Du uns einen Tip geben, wo Abends was angesagt ist!?
Bin mit meinem Freund von Freitag bis Sonntag Mittag da:-)

mfg
Achim
0
grobhart
grobhart05.06.0414:51
@graffe: zülpicher straße ist immer was los oder klassisch und messenah ist die altstadt.
zumindest kannst du dort die einheimischen nach speziellen locations fragen, die deinem speziellen geschmack entsprechen würden...
www.koeln.de hält zudem einen umfassenden veranstaltungskalender parat. mal reinschauen!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.04.0400:55
leider nicht zu weit weg:-((
0
Rotfuxx04.06.0421:46
Ich bin am Samstag da. Vielleicht sieht man sich ja.
<br>
<br>Ihr erkennt mich an der roten Rose im Knopfloch
0
Helmut04.06.0422:00
Hallo
<br>Werde Freitag dasein.
<br>Habe mir schon zwei Karten online registrieren lassen, dann kosten sie mir nur noch die Hälfte. Das Angebot gilt noch bis zum 6.6. Also, auf auf
<br>Gruß
<br>Helmut
<br>P.S.: Mein äusseres ist ja bekannt, Autogramme gebe ich aber keine:-d
0
Imranium05.06.0412:32
Als Kölner bin ich da!!!!:-d:-d:-d:-d:-d
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.