Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MacDisk küdigen - aber wie

MacDisk küdigen - aber wie

kester04.09.0623:33
Wie die meisten hier auch, habe ich meinen MacDisk Account wegen mangelndem Support schon vor längerer Zeit gekündigt. Allerdings per E-Mail. Auf Anraten einiger MTN User habe ich kürzlich die Kündigung schriftlich und per Einschreiben mit Rückschein wiederholt ausgesprochen. Jetzt kam mein Schreiben scheinbar unzustellbar zurück! amp; Adressiert war es an:

MacDisk
Thomas Lohner
Neuköllner Straße 220 a
12357 Berlin
Deutschland

Wenn diese Adresse nicht die richtige ist (obwohl sie als Postanschrift auf der Kontaktseite von MacDisk angegeben ist), welche ist es dann? Langsam habe ich echt genug von diesem Amateurladen.
0

Kommentare

Bodo
Bodo04.09.0623:50
Hier bekommst du noch mehr Infos: Ich würde zu einer Anzeige raten.
0
Jaguar1
Jaguar104.09.0623:51
Einfach nicht mehr bezahlen und dann sollte sich das automatisch erledigen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0600:25
Jaguar1
Einfach nicht mehr bezahlen und dann sollte sich das automatisch erledigen...

Kann ich zwar supergut verstehen, aber ob das ein juristisch sattelfester Tipp ist, weiß ich nicht…

Immerhin hatte ich damals das Glück, dass Thomas Lohner auf Grund eines langen Beschwerde-Threads hier bei mtn dann doch noch eine Bestätigungsmail für die Kündigung verschickte. Im Zweifel hilft wohl nur Anwalt oder öffentlicher Druck.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo05.09.0600:40
Jaguar1
So einfach ist es leider nicht, da zB. das "Nicht-Deaktivieren" von den ehemaligen Homepages und Zugängen gegen den Datenschutz verstößt. Dies ist strafbar.

Mein alter Zugang ist auch noch aktiv, trotz Kündigung. Wenn der Herr Lohner bis zum Wochenende nicht reagiert hat, werde ich Ihm den Staatsanwalt "auf den Hals hetzen". Das hat schon bei Freenet funktioniert.

kester
Gib mir per Mail bescheid. Vielleicht sollten wir die Sache koordinieren.
0
Jaguar1
Jaguar105.09.0600:46
Ok

Leider habe bzgl. meiner MD immer noch nichts getan. So langsam bekomme ich auch etwas Angst davor.

Mit Dingen wie Anzeigen und (Staats-)Anwälten will ich mich eigentlich nicht beschäftigen (müssen)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0601:08
Jaguar, wenn du zufrieden bist und das Ding bei dir vernünftig läuft (war bei mir damals leider nicht der Fall), ist es ja o.k. (wenn das Vertrauen noch da ist). Ansonsten gucke, wie lange dein Vertrag noch läuft und sieh zu, denn dass Kündigungen bei dem Kerl nicht so einfach sind, kann man ja an allen Ecken nachlesen. Letztlich bedeuten mehr Leute natürlich auch mehr Druck, was vielleicht nicht ganz verkehrt ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo05.09.0601:13
Jaguar1
Manchmal helfen nur Radikalmethoden.
0
Jaguar1
Jaguar105.09.0601:18
Muss ja zugeben, dass ich eigentlich zufrieden bin. Die Verfügbarkeit seit dem Domain-Diebstahl ist gut. Wären diesen merkwürdigen Äusseren Umstände nicht, sähe ich keinen Grund zu kündigen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl05.09.0602:53
macdisk hat auch nichts mehr mit mtn zu tun? Wurde doch früher direkt verlinkt?
0
Stefan S.
Stefan S.05.09.0603:00
uiii, auf der Kontaktseite:
0
Bodo
Bodo05.09.0608:21
rofl
Das kann dir nur Mendel beantworten. Ich bin etwas weiter ab vom "Schuss". Ich habe hier nur meinem privaten Ärger mit MacDisk etwas Luft gemacht, spreche in diesem Fall also NICHT für MTN. Schade ist halt nur, dass es mal so gut anfing.:-(

Stefan S.
Auch dafür ist unser Mendel als Ansprechpartner zuständig.

Alle
Das, was ich hier schreibe, sind meine persönlichen Erfahrungen mit MacDisk/Yais. Kein Statement von MTN.
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.09.0611:48
Bodo

Rüffel bekommen(?):-[:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.09.0612:36
Wir haben die Links von MTN vorerst entfernt weil wir es mit diesem Support momentan nicht promoten können.

Wir können den Support auch nicht zu Teilen übernehmen weil es Herr Lohner nicht geschafft hat, eMails an Benjamin weiterzuleiten.
0
Bodo
Bodo05.09.0613:22
Apfelholgi
Nein, will nur nicht, dass Missverständnisse aufkommen.
0
Pseudemys
Pseudemys05.09.0613:47
Mendel Kucharzeck

Wenn ich das richtig verstanden habe:
Mit MTN2 soll es ja diesbezüglich wohl sowie ein neues Angebot geben, so daß Herr Lohner dann wohl eh obsolet wird (was er nicht anders verdient hat).
0
kester05.09.0620:39
Bodo
Ist das nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen? Der wird schon Probleme genug haben.
0
Bodo
Bodo05.09.0620:45
kester
Offensichtlich nicht genug, sonst würde er endlich seinen Pflichten nachkommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.