Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacDisk Test & Weblog?

MacDisk Test & Weblog?

takoradi
takoradi24.01.0517:21
Hallo, Bilder und Downloads funzen, aber wie komme ich an das Weblog heran? Habe ich etwas übersehen oder noch nicht verfügbar?

MfG.
0

Kommentare

BigMac
BigMac24.01.0517:43

benutzername + passwort eingeben
dann auf "WEB" (erdkugel symbol)

that's it

bei fragen zur macdisk bitte zuerst hier nachlesen
bei unlösbaren problemen bitte mail an info@macdisk.de

cheers
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac24.01.0517:44
hmmmm .... die url hätt ich lassen sollen

soll natürlich http: // benutzername.macdisk.de/admin heissen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
takoradi
takoradi24.01.0517:52
Habe im Kundenbereich kein Erdkugel Symbol .
0
takoradi
takoradi24.01.0517:55
Allerdings nur in Safari.
Mit Firefox klappt es!

Vielen Dank.
0
wurzelmac24.01.0517:57
Also ich hab auch in Safari den Kundenbereich schon mit der Weltkugel!
0
yais_thomas25.01.0514:39
takoradi,

du musst in dem link

http:// benutzername .macdisk.de

das wort "benutzername" durch deinen benutzernamen ersetzen. dann sollte es klappen, in allen browsern
0
takoradi
takoradi26.01.0513:39
Schon klar.

Ursache war allerdings etwas anderes. Hatte unter Safari/ Einstellungen/ Erweitert/StyleSheet/userContent.CSS ausgewählt. Nun also nichts ausgewählt und es klappt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.