Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook white wurde aktualisiert

MacBook white wurde aktualisiert

macdevil
macdevil28.05.0908:47


Neu mit 2.13 GHz CPU und der BTO-Option bis zu 500 GB Harddisk.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentare

vieser
vieser28.05.0909:07
ja nu... das dürfte mittlerweile weitläufig bekannt sein.

Schaust du hier: .
„...“
0
macdevil
macdevil28.05.0909:08
Ja nu... nur merkwürdig, dass MacTechNews solche Sachen wohl als nicht erwähnenswert einstuft.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vieser
vieser28.05.0909:10
macdevil
Ja nu... nur merkwürdig, dass MacTechNews solche Sachen wohl als nicht erwähnenswert einstuft.
vieser
Schaust du hier: .

Aber macht ja nichts... ist ja noch früh.
Einen schönen Tag noch.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.