Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook touch Einsatzgebiet?

MacBook touch Einsatzgebiet?

iGod24.07.0819:33
Hi Leute,
in den letzten Tagen gab es ja wieder mal Gerüchte um ein MacBook touch, aber wo könnte man dieses MacBook einsetzen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen für was man das wirklich benutzten kann, neben dem Surfen im Internet und Videos schauen.
0

Kommentare

alfrank24.07.0819:37
Überall dort, wo ein iPhone (oder sonstiger PDA) zu klein oder zu wenig leistungsfähig ist und wo ein Notebook mit getrennter Tastatur und Bildschirm zu unhandlich wäre.
0
evilalex
evilalex24.07.0821:12
iGod
Hi Leute,
in den letzten Tagen gab es ja wieder mal Gerüchte um ein MacBook touch, aber wo könnte man dieses MacBook einsetzen? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen für was man das wirklich benutzten kann, neben dem Surfen im Internet und Videos schauen.


Super Monkey Ball! Jippi!! Nee im ernst was man mit einem mac book touch so machen will frag ich mich auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.