Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook fährt nicht mehr hoch

MacBook fährt nicht mehr hoch

iklein Otti
iklein Otti05.10.0922:07
moin,

ich hab vorher SL auf meinem Alu MacBook 13" instaliert. Alles toll aber als er beim neustart wieder hochfuhr blieb er beim Apple Logo mit dem "Wartekreisel" stehen...und da steht er schon 2 Stunden.
Hab schon neu gebootet...hat aber auch nix gebracht.
Kann mir da irgendjemand helfen?

lG, und danke im vorraus
iKleinOtti
ich lass mich gerne verapplen
0

Kommentare

iBookG405.10.0922:13
versuche mal beim starten in den Verbose-Mode (also du siehst Befehlszeilen, die meistens den Fehler zeigen) zu gehen.
Sonst mal mit CD gestartet?
Sonst mal Pram resetten. Fährt er über akku oder Netzteilbetrieb irgendwie doch hoch, oder ist das gleich?
0
iklein Otti
iklein Otti06.10.0920:23
moin,

dankee...hab von der DVD gestartet und dann hats geklappt....ich wusste gestern nur nicht wie ich das hinbekomme weil ich nicht gewartet habe bis das Laufwerk gebootet hat! *schäm*

also dankee!!!
ich lass mich gerne verapplen
0
iBookG406.10.0921:19
Freut mich, dass es geklappt hat. Noch ne kleine Frage: Reichte es bei dir nur von SC zu Booten oder musstest du noch was anderes machen?

Naja dann noch viel Spaß mit dem MacBook.
0
iklein Otti
iklein Otti07.10.0911:58
ich hab nur von der SL DVD gebootet und einfach neu installiert. Dann hats geklappt.

Oder was meinst Du von SC booten?
Ich bin da noch nicht soo bewandert was das anbelangt

Dankeee...den werde ich haben
muss nur noch auf das "web 'n' walk" Update für SL rauskommen

lG und dankeeeeee,

iKlein Otti
ich lass mich gerne verapplen
0
iBookG407.10.0912:13
Eine kleine Entgleisung. Ich meinte cd. Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.