Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook - ein sehr ausführlicher Test (auch zur Wärmeentwicklung

MacBook - ein sehr ausführlicher Test (auch zur Wärmeentwicklung

Bewermeier
Bewermeier07.06.0616:07

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien07.06.0616:22
Der Punkt, den sie unter den negativen Aspekten anführen, ist irgendwie witzig
Mäßige Windowsunterstützung
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0616:23
Ah, ok, dafür gibt "Optimiert für MacOS X" ja auch einen Pluspunkt.
„Ey up me duck!“
0
phil7born
phil7born07.06.0616:49
Sehr objektiv. Kommt ganz gut weg das MB. Die Tastatur scheint ja wirklich was zu taugen (94%).
Tja die Zeit der absolut stillen Books (iBook G3- ganz selten ein leises Pustgeräusch) bei Apple ist wohl endgültig vorbei. Wird eine ganz schöne Umgewöhnung den Computer häufiger zu hören, da ich das MB fest als Neuanschaffung ins Auge gefasst habe. Bis ich es mir aber leisten kann ändert sich ja vielleicht noch was an den Displays und der Hitzeentwicklung. Auf Schminkspiegel und Eierbraten habe ich nämlich nicht wirklich sooo die Lust.

Trotzallem für mich der nächste Mac.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
mphase
mphase07.06.0617:07
Mäßige Windowsunterstützung

vor allem:

Auch für die Kamera und die Tastaturbeleuchtung gibt es bis jetzt keine Treiber, wodurch beides in Windows nicht funktioniert.

Kann mir mal jemand den OS X Treiber für die Tastaturbeleuchtung vom MacBook schicken?
0
mark hollis
mark hollis07.06.0617:57
Benutzer, die ausschließlich Windows verwenden wollen, sollten ev. noch auf die Endversion von Bootcamp warten

Benutzer, die einen Mac kaufen um ausschließlich Windows zu verwenden, sollten gesteinigt - oder zumindest öffentlich verpönt werden!

Auch super: Standardmäßig ist MacOS X installiert, dass eine ernstzunehmende Alternative darstellt.

Eine ernstzunehmende Alternative zu Windows? Echt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.