Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook: Windows-Treiber für Trackpad?

MacBook: Windows-Treiber für Trackpad?

Agrajag05.06.0617:36
Wenn ich direkt in Windows starte, hab ich das Problem, daß ich keine zweite Maustaste simulieren kann. Gibt es ein Windows-Treiber für das Trackpad?
0

Kommentare

Agrajag06.06.0601:47
Hat denn keiner hier das Problem mit dem Trackpad?
0
alfrank06.06.0601:51
Doch, aber es ist lösbar, wenn man die Suche benutzt...
Das Tool nennt sich AppleMouse.
0
Martin Springer06.06.0601:53
Nein,
das Thema wurde schonmal besprochen. (Please look in Bootcamp)
Das problem hat sicher der ein oder Andere, aber ich glaube, wenn Apple nichts tut, das keiner was tut...
(Ich misse die "Entfern-Taste sogar noch...)
0
Martin Springer06.06.0601:54
ach... @@alfrank, das wusste ich nicht
0
alfrank06.06.0602:07
Martin Springer: Ja, Entfernen funktioniert hier auch nicht...
0
Agrajag06.06.0603:14
alfrank: Hmmm, irgendwie bin ich wohl zu blöd das zu finden. Wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest...
0
alfrank06.06.0612:06
Das erste Suchergebnis auf Google: http://www.geocities.com/pronto4u/applemouse.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.