Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Weiß 2,1GHz für nur 777€ bei media Markt

MacBook Weiß 2,1GHz für nur 777€ bei media Markt

bono01
bono0128.10.0823:36
War heute bei Media Markt in Hannover und habe erstaunt festgestellt das die dort das "alte" MacBook in weiß mit 2,1GHz CPU für nur 777€ verkaufen. Angesichts der UVP von 949€ eine erstaunliche ersparnis. Und es handelt sich nicht um ein Angebot für Studenten oder Schüler oder so. Jeder kann es dort zu dem Preis erwerben. Ob dies nur in Hannover der Fall ist oder in jedem Media Markt kann ich nicht sagen. Aber auf jedenfall einen Thread wert. Und ein recht günstiger Einstieg in die Mac Welt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo28.10.0823:40
Sicher, dass nicht klein irgendwo "Vorführmodell" vermerkt war?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Spot2
Spot228.10.0823:40
auch in osnabrück ... abverkauf... aber ich rate jedem diesen laden zu meiden wenn er kann!
0
bono01
bono0128.10.0823:41
Nein kein Vorführgerät. Die hatten ca. 10 Original verpackte macBooks dort liegen. War auch am überlegen eines zu kaufen. Hab es aber dann doch gelassen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ma.29.10.0807:05
Das INet ist voll von billigen "alten" Geräten.
Ich habe ein MB Pro 2.5 matt für 1500 gekauft, die 2.4 werden ab 1400 abgegeben.

Dabei handelt es sich bei meinem MB Pro keinesfalls um Altlagerware, sondern lt. https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do um aktuellste Ware.

Also, wer für gleiches Geld ein Spiegel-MacBook kauft ist IMHO ein echter Applejünger.

http://geizhals.at/deutschland/?a=317421&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

http://geizhals.at/deutschland/?a=317419&t=alle&plz=&va=nachnahme&vl=de&v=l#filterform

Bei den MB Pro 2.5 sind die günstigsten Stücke schon weg, aber auch 1689,-- sind verglichen mit den ehemaligen Preisen noch sehr günstig.
0
bono01
bono0129.10.0808:43
Ich sagte ja das es momentan einer der günstigsten Wege ist um einen Mac zu kaufen. Wenn man mal von den gebrauchten Geräten bei ebay und konsorten absieht. Dort sind die Geräte aber nunmal nicht neu und haben auch nicht die volle Garantie. Wenn man also noch ein MacBook mit Firewire haben möchte bzw. braucht und einen das Plastik und die schlechtere On-Board Grafik nicht stören, dann sollte man sich das schon überlegen. Auch wenn es der Media Markt ist. Garantie hat man ja eh bei Apple direkt. Und bei den Links oben die ma. über mir gepostet hat ist der günstigste Preis für dieses gerät immer noch mit 859€ gelistet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.