Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Unibody stellt sich automatisch lautlos

MacBook Unibody stellt sich automatisch lautlos

Hellokittyhater15.09.0916:18
Hi Forum,

seit dem Update auf 10.6.1 schaltet sich mein Macbook nach jedem Herunterfahren oder Ruhezustand auf lautlos. Das ist nur bei meinem Macbook Unibody so. Bei meinem iMac nicht. Kann es sein, dass bei meinem Macbook irgendeine Einstellungsdatei überschrieben wurde? In den Systemeinstellungen kann ich nichts finden.

Liebe Grüße,

Hellokittyhater
0

Kommentare

emkay75
emkay7515.09.0916:24
Ich kann den Bug auf meinem MacBook Pro Unibody nicht reproduzieren.
Das MBP ist auch mit Snow Leopard 10.6.1 ausgestattet, aber leibt auf LAUT bzw. LAUTLOS, je nachdem wie es VOR dem Ruhezustand festgelegt war.

Habe leider auch keinen Plan, woran es bei dir liegen könnte!
„"Small Things Change The World!" “
0
Hellokittyhater15.09.0916:27
Schätze irgendeine Einstellungsdatei ist fehlerhaft überschrieben worden. Bei meinem iMac passiert das auch nicht. Das nervt ganz schön jedes mal manuell erst wieder den Sound einstellen zu müssen. Manchmal denk ich nicht dran und wundere mich warum plötzlich kein Sound kommt.
0
Hellokittyhater16.09.0915:34
Keiner einen Tipp? Aja die üblichen Verdächtigen PRAM-Resetz und Zugriffsrechte reparieren haben nicht geholfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.