Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook-Tasche

MacBook-Tasche

Heuschrecke31.01.0913:33
Hallo!
Ich will mir eine für mein neues MacBook Unibody
zulegen und mir ist da eine Tasche von Cool Bananas ins Auge gefallen. Ist aus Leder und sieht aus wie ein großer Briefumschlag.
Kenn die jemand von Euch bzw. hat die schon jemand?
Auf diversen Fotos ist die immer mit einem kleinen MacBook abgebildet. Die Frage ist nun, wie gut sitzt ein Unibody in dem Teil, da es ja etwas dünner ist? 3-4 mm dünner sind ja nicht mehr passgenau.
0

Kommentare

fra.mac
fra.mac31.01.0913:46
Ob diese optimal passen, das weiß ich auch nicht!
Aber das diese total hässlich sind, das weiß ich!
0
fra.mac
fra.mac31.01.0913:54
Sorry Heuschrecke, vielleicht hätte ich Dich ja erstmal hier auf MTN begrüßen sollen.
Also herzlich willkommen!!!
0
was
was31.01.0914:12
find die weißen ziemlich cool, aber ich denke der schutz wird gleich null sein..
0
was
was31.01.0914:16
schöner sind m.M. nach jedoch diese:




0
SBlome31.01.0914:38
also ich habe mir diese bestellt

passt super und der schutz ist sehr gut...
0
hst31.01.0914:51
Diese air manila Typ: macbook pro 15'' habe ich auch und kann diese nur empfehlen.
0
MarcBook
MarcBook31.01.0915:26
la robe breeze ^^
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.