Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro "shipped"

MacBook Pro "shipped"

RobyRobsn17.02.0620:18
Hallo zusammen!
Schaut mal hier:



Sieht so aus, als wurden die ersten MacBook Pro in den USA ausgeliefert

Ich bin schon völlig irre: Schau am Tag mindestens 50x auf MacTechNews
0

Kommentare

alfrank17.02.0620:52
Nett, das sind aber leider die großen Modelle... Ich habe aber das kleine bestellt...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.02.0621:50
alfrank
Nett, das sind aber leider die großen Modelle... Ich habe aber das kleine bestellt...

geht mir auch so, und zudem erst noch über einen schweizer händler, ,zum glück bin ich dort einer der ersten
0
RobStyles18.02.0604:34
na toll ich kann bis ende monat warten:-(

wennigstens bekomm ich eins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.