Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook Pro mit Lion sehr langsam (Bei Snow Leo nicht so) und komische Konsolen Einträge

MacBook Pro mit Lion sehr langsam (Bei Snow Leo nicht so) und komische Konsolen Einträge

MacBookTorben
MacBookTorben03.06.1219:47
Hi ich habe grade in meine Konsole geschaut weil mein Macbook Pro 13" 2011 sehr langsam unter Lion läuft.
Was sollte mir das sagen kenne mich mit der Konsole nicht grade gut aus.
Hatte letztens schon eine Diskussion eröffnet und keine richtig Lösung gefunden da das Problem auch bei MacBook Pro´s mit 8gb ran auftaucht.

Danke schonmal für hoffentlich folgende Antworten!
„Think Different“
0

Kommentare

MacBookTorben
MacBookTorben03.06.1219:49
Hier mal meine Konsole.
„Think Different“
0
MacBookTorben
MacBookTorben03.06.1219:51
Genauere Informationen zu Fehler.
„Think Different“
0
saxmax
saxmax03.06.1220:23
Ich denke mal Du nimmst zur Programmdeinstallation den "AppCleaner"!
Irgendwie ist hier Dein System-Management zerschossen bzw. durch fehlerhafte Deinstallation von Programmen o. Apps nicht mehr richtig funktionstüchtig. Kann auch durch selbst installierte "kleine Helferlein" in der Menüleiste zustande gekommen sein (nicht alle diese Helferlein helfen wirklich ).

Überleg mal was Du so in letzter Zeit installiert oder deinstalliert hast!

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
ChrisK
ChrisK03.06.1220:31
Wenn du dein System von Snow Leopard zu Lion geupgradet hast, kann es sein das du einigle Altlasten am Bein hast, die nicht (richtig) unter Lion funktionieren, das Problem hatte ich auch. Ich hab dann eine SSD eingebaut und auf der Lion komplett frisch installiert, seit dem rennt das Ding wie Hölle.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Marcel Bresink03.06.1220:35
Die Fehlermeldung zeigt an, dass die Hardware ein Problem mit der Sensoren- und Lüftersteuerung hat.