Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro kaufen oder warten sonst ärgern ?!?!?!

MacBook Pro kaufen oder warten sonst ärgern ?!?!?!

dam_j
dam_j09.11.0920:27
Hallo,

Da ich nun dank eBay genung Geld gesammelt habe um mir meinen iMac Core i7 leisten zu können ich dafür aber meinen mini und mein 2006er MacBook verkauft habe brauch ich nun auch vorher was neues. OHNE ist einfach blöd !

Hab heute das NEUE MacBook bei MM gesehen und finde es ehrlich gesagt otisch ein wenig "billig"......

Jetzt die Frage nach den Megageilen MacBook Pro´s !
Aber ich lese in fast jedem Testbericht vom neuen MacBook das die Pros wohl bald nachziehen werden. Aber haben die nicht gerade erst nachgezogen (SD-Slot etc...) ???

Ich würde mich tiersich ärgern wenn Weihnachten neue Pros auf den Markt kämen.

Was glaubt/sagt Ihr dazu ?????

DANKE
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

macdevil
macdevil09.11.0920:38
Phil Schiller hat vor 1-2 Wochen gesagt, dass bis 2010 keine Neugikeiten mehr kommen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
otof09.11.0920:42
mbp sind aktuell kannst ruhig kaufen.
„1x Apple immer Apple“
0
Ziroblade09.11.0920:43
Laut Phil Schiller keine neuen Produkte mehr in diesem Jahr

„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
dam_j
dam_j09.11.0920:45
Andere Frage: Aplle bietet ein generalüberholtes an. Schonmal jemand Efahrungen damit gemacht ?

Sind immerhin 150€ Unterschied. Aber ist das dann auch optisch NEU ??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Ziroblade09.11.0920:52
Wenn du das Refurbished-Store meinst, dann werden da auch Geräte angeboten, die von Kunden einfach innerhalb des 14täg. Rückgaberechts zurückkamen.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
appletaurus09.11.0920:54
Diese Weihnachten kommen keine neuen MBP mehr. 2010 allerdings schon und das fängt bekanntlich schon im Januar an
0
dam_j
dam_j09.11.0920:54
Ziroblade
Wenn du das Refurbished-Store meinst, dann werden da auch Geräte angeboten, die von Kunden einfach innerhalb des 14täg. Rückgaberechts zurückkamen.

Also könnten da auch verkratzte kommen ??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
LordLasch09.11.0920:59
Die Generalüberholten sind optisch neu! Wenns da Mäkel gab, ham die Geräte ein neues Topcase bekommen. Technisch durchlaufen sie (wie bei Apple erwähnt) die gleiche Qualitätskontrolle wie alle anderen Geräte. Ich hatte 1x Glück und 1x Pech. Ein refurb MacBook Pro ging wegen einiger Macken wieder zurück.

Ich hab auch schon länger auf neue MBPs gelauert mit Arrendale Architektur, aber nachdem Phil Schiller sich geäußert hat und ich nicht länger warten konnte, hab ich mir das alte weiße MacBook im Ausverkauf als Übergangslösung zugelegt und ein bissl gepimpt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.