Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro hat plötzlich seltsame Schatten im Display... Please help

MacBook Pro hat plötzlich seltsame Schatten im Display... Please help

reithi
reithi06.07.1018:38
Hallo Forum,

seit kurzem hat mein MBP aus 2009 seltsame helle Schatten in der Mitte des Displays, die nur bei schwarzer Darstellung zu sehen sind und besonders auffallen.
Eingebrannt im Display kann nichts sein, da sich die Helligkeit nach kurzer Zeit verringert und dann das Display abschaltet.
Habt ihr ähnliche Beobachtungen schon mal gemacht und wie geht man in so einem Fall vor?

Danke für Eure Tipps
0

Kommentare

jmc06.07.1022:14
Habe schonmal davon gelesen. Scheinst ggf. nicht der einzige zu sein. Vielleicht tauscht Apple das Display aus. Wann in 2009 hast Du es denn gekauft? Hast Du noch Garantie?
Geh' sofort zum ASP und frage dort nach. Nur die können Dir sagen, ob es eventuell ein von Apple anerkanntes Problem ist. Ich möchte Dir hier nicht umsonst Hoffnung machen...
0
reithi
reithi06.07.1022:30
Habe nen ACPP und werde am Freitag mal zum nächsten ASP fahren und schauen, was man da machen kann.
Hoffe, die Tauschen das Display...
0
jmc07.07.1010:08
Ich denke mit nem ACPP musst Du Dir keine Gedanken machen. Ruf ggf. vorher mal bei Apple an und lass Dir eine Nummer geben.
0
reithi
reithi07.07.1010:35
Danke, hab ich gerade gemacht und eine BearbeitungsNr bekommen. Damit schlappe ich Freitag zum AASP und hoffe das Beste.
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.