Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Unibody Tastatur reinigen

MacBook Pro Unibody Tastatur reinigen

dom_beta30.10.1021:12

Hallo,

wie kann ich die Tastatur so reinigen, daß ich auch den Schweiß wegbekomme?

Ich habe so den Eindruck, als ob auf der Tastatur ein gewisser Schweißfilm drauf ist, wenn man so drüber streicht, ist es relativ glatt.


MfG
„...“
0

Kommentare

was
was30.10.1021:33
man kann die einzelnen tasten "rausbricken" - die könntest du dann besser reinigen. hab ich schon mal gemacht - ist aber alles nicht ganz einfach und du riskierst, dass einzelne scharniere untere den tasten zerbrechen, mit ein wenig feingefühl und einer anleitung von youtube/ifixit klappt das. ansonsten würde ich aufgrund der flüssigkeitssensoren aufpassen wie viel wasser du beim reinigen des cases verwendest. 2 stück sind in direkter tastatur nähe.
0
dom_beta30.10.1021:35
Ähm, ich meinte auch mit welchem Reinigungsmittelchen.

mit dem ich den Schweiß wegbekomme.
„...“
0
maceric
maceric30.10.1023:02
Einfach etwas Glasreiniger auf ein Tuch und drüberwischen.
0
LudwigMies30.10.1023:56
Meinst Du die Stellen, welche bei einem gewissen Lichteinfall hochglänzend wirken? Das bekommst Du leider nicht mehr weg, da Du an diesen Stellen die Tasten auf Hochglanz poliert hast - mit den Fingern
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.