Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Unibody 15" Display flimmert nach Wiederaufhellen nach Displayabdunkelung/Display-Sleep

MacBook Pro Unibody 15" Display flimmert nach Wiederaufhellen nach Displayabdunkelung/Display-Sleep

julesdiangelo
julesdiangelo09.06.0922:09
So jetzt hats mich auch irgendwie erwischt. Bisher war ich sehr zufrieden mit meinem MBP Unibody.

Nun ist mir in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen, dass das Display flimmert, wenn die Helligkeit zeitgesteuert abgedunkelt oder ganz ausgeschaltet wurde und ich dann Touchpad oder Tastatur benutze um die Helligkeit wiederherzustellen.

Am besten sieht man es in mitteldunklen Grauwerten wie z.B. hier außen bei MTN.

Leider ist es nicht immer, und nicht jeder sieht es sofort, daher suche ich erstmal Mitleidende bevor ich damit meinem ASP belästige.

Viele Grüße

„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentare

phil.alex09.06.0922:37
hallo,
ich habe auch ein mbp unibody mit demselben problem.
denke aber, dass es normal ist. hoff ich zumindest.
das flackern tritt nicht immer auf, das stimmt.
merkwürdig ist es aber schon.
keine ahnung, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.