Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro 2,4 vs 2,5

MacBook Pro 2,4 vs 2,5

hyfy13.11.0818:28
Habt Ihr mir gute Gründe die den Aufpreis zwischen mbp 2.4 und 2.5 ausser den zusätzlichen 2 GB ram rechtfertigen? Ist der 2.5 Chip wesentlich wertvoller oder stabiler oder erwärmt er sich weniger schnell? Wie gross ist der Unterschied bei Movies schneiden, erstellen und, oder DVD erstellen? Ist das Display das gleiche? Vielen Dank für Eure Hinweise!
0

Kommentare

Ziroblade13.11.0819:07
guter Grund: 512mb Graka und 6 MB L2-Cache

ähnliche Diskusion:
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
rbcb8213.11.0819:20
sry aber die 512mb grafik ram sind absolut kein grund:) das bringt dir, vll 1% mehr leistung und dies auch nur extrem selten..

wenn schon eher der höhere cpu takt und der cache.. aber wie gesagt nur wenn du mit der stoppuhr neben deinem laptop sitzt..

das display ist das selbe, der 2,4er hat weniger abwärme als der 2,5er..

ist eher ne geschmacksfrage.. ich hatte bis jetz immer die stärkeren modelle, hatte zb auch das 2,5er pro vom april.. hab ich aber in der familie weitergegeben und mir das neue 2,4er geholt weil es imo das geld nicht wert ist.. lieber applecare statt 0.1ghz

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.