Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Mid 2007 Display defekt

MacBook Mid 2007 Display defekt

Al Borland
Al Borland25.08.0813:22
Hallo zusammen,

sorry, daß ich nicht unter Kleinanzeigen poste, habe aber nicht genügend Beiträge...

Nach einem Unfall ist das Display meines MacBooks gebrochen, daher suche ich hier dringend jemanden, der ein MacBook-Display rumliegen hat, oder ein defektes MacBook sein eigen nennt und das Display verkaufen würde, wie auch immer...

Bitte alles anbieten, würde mein geliebtes Book gerne retten!
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

alpha25.08.0813:36
www.ifixit.com

0
Al Borland
Al Borland25.08.0813:39
Danke für den Hinweis, aber zum einen würde ich nur ungern ein Ersatzteil aus dem Ausland kaufen wollen, zum anderen ist es mir dort zu teuer (wie gesagt, ich habe die Hoffnung, daß vielleicht jemand ein defektes MacBook als Ersatzteillager oder so rumliegen hat...).
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.