Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Lüfter läuft ständig!!!

MacBook Lüfter läuft ständig!!!

Quereinsteiger
Quereinsteiger10.07.0809:42
Ich weiß nicht wo ich es reinsetzen soll, aber ich denke bei Hardware sollte es ganz gut passen.
Seit einigen Tagen, rennt der Lüfter an meinem MacBook ständig! Ohne Unterbrechung!
Unabhängig davon ob Programme laufen oder nicht!

Ich klappe das Book auf und nach 5 sek. fängt der Lüfter an und hört erst auf nachdem das Book schon 5 sek. geschlossen ist!!

Ich check es wirklich nimmer
0

Kommentare

hugobossi
hugobossi10.07.0809:47
Meinst du mit ständig, "volle Pulle" oder "langsam"?
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger10.07.0809:48
Schon eher volle Pulle!! Leider... Deswegen nervt des ja so!!!
0
BenderB10.07.0809:50
Hast du mal in der Aktivitätsanzeige nachgesehen ob irgendein Prozess "Amok läuft"?
0
hugobossi
hugobossi10.07.0809:50
Hast du schon in der Aktivitätsanzeige nachgeschaut, ob ein Prozess viel Leistung frißt?
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger10.07.0809:54
Printjb irgendwas... :sick:
0
BenderB10.07.0810:02
Sieht aus wie ein hängengebliebener Druckversuch. Was passiert denn wenn du den Prozess beendest? Geht er wieder an?
0
Jaguar1
Jaguar110.07.0810:37
Tja ja man hätte ja die gute alte Forumssuche her nehmen können und diesen Thread von GESTERN finden können @@ http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=262458&page=2
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger10.07.0810:40
Jaguar, ich danke Dir für Deine nette Hilfe.
Ich habe die Wörter "MacBook" und "Lüfter" in der ForenSuche eingegeben.
Tu dies mal und schau was passiert
Den Thread von gestern habe ich dabei NICHT gefunden!!
0
Sitox
Sitox10.07.0811:31
Jaguar1 BITTE ... :sick:
Quereinsteiger
Das du den Thread mit den Begriffen nicht gefunden hast ist allerdings ein Rätsel ... oder auch nicht. Hier wird wieder die "Schwäche" der MTN Suche deutlich. Gelegenheitssucher übersehen einfach allzu leicht, dass sie nur in den News gesucht haben. Eigentlich sollten per default mindestens News und Forum Suche aktiv sein und das Filtern der Ergebnisse durch deaktivieren der Checkboxen eine Option.
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger10.07.0811:35
Ach scheiße... Ich Idiot habe die Geschichte mit den Haken vergessen!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.